Beaphar Reisfit gegen Reisekrankheit bei Hunden und Katzen

bis

Vorübergehend ausverkauft

Beaphar Reisfit

Diesen Produkt wird nicht mehr herrgestellt. siehe Mediscent Travel aid.

Beaphar Reisfit ist für Hunde und Katzen die sich auf Autofahrten nicht wohl fühlen, die Fahrt schlägt Ihnen auf den Magen, ihnen wird schwindlig und übel, oder sie müssen sich sogar erbrechen. Das reisen führt bei diesen Tieren zu Störungen im Gleichgewichtsorgan ( Unterschied zwischen wahrgenommener und tatsächlicher Bewegung)

Wirkung;

Beaphar Reisfit blockiert diejenige Impulse im Gehirn die normaler Weise übelkeit und Brechreiz hervorrufen, somit fühlt sich das Tier auf Reisen besser.

Wirkstoff:
Beaphar Reisfit enthält 40 mg des Wirkstoffes Cyclizine Hydrochloride pro Tablette. Für eine optimale Wirkung sollte die Tablette eine halbe Stunde vor Reisebeginn verabreicht werden.

Nicht anwenden bei;

• Hunden und Katzen unter 2,5 kg Körpergewicht
  • Tiere mit Epilepsie oder Koordinationsversagen
  • Tiere mit Krankheitsgeschichte ( nur nach Absprache mit Ihrem behandelnden Tierarzt)

1 Tablette pro 10 kg Körpergewicht, Für eine optimale Wirkung sollte Beaphar Reisfit eine halbe Stunde vor Reiseanfang verabreicht werden, und bei Bedarf wiederholen nach 6 Stunden. Nicht häufiger als dreimal täglich verabreichen.