Bogadent Dental Creme Complete Hundezahnpasta

• Bogadent Dental Creme Complete Hundezahnpasta

Beschreibung: 75 ml

Bogadent Dental Creme Complete Hundezahnpasta

Fast 80% aller Hunde, die drei Jahre oder älter sind, zeigen Zahnerkrankungen, wie Gingivitis oder Parodontitis. An hochgradiger Parodontitis leiden ca. 10%. Bei Nichtbehandlung kann es zu Entzündungen und als Folge zu Mundgeruch und Schmerzen kommen. Im schlimmsten Fall bekommt der Hund, bedingt durch ständiges Abschwemmen von Toxinen und Bakterien in den gesamten Körper, sogar Erkrankungen der Gelenke, Nieren, Leber oder des Herzens.

Damit es nicht so weit kommt, sollte Hunden regelmäßig mit der bogadent Dental-Creme Complete und der passenden Zahnbürste die Zähne geputzt werden. Diese speziell für Hunde entwickelte Zahncreme enthält kein Fluorid und Xylit und kann so bedenkenlos geschluckt werden.

Dank Zucker spaltender Enzyme und eines dezenten Mintgeschmacks ist die Zahncreme gut für Hunde geeignet. So behält oder bekommt der Hund nicht nur saubere Zähne ohne Zahnstein, sondern gleichzeitig verbessert sich noch die Bio-Balance im Maul und der Atem wird schön frisch.

Gewöhnen Sie Ihren Hund möglichst früh, behutsam und spielerisch an eine effektive Zahn- und Mundhygiene. Das Verschlucken der Zahncreme ist unbedenklich.

Reinigen Sie dabei täglich mindestens 3 Minuten die Zähne, die Zahnzwischenräume und vorsichtig entlang der Zahnhälse.