AA cystitab

  • AA cystitab

Preisse, Maßen und gewichte

Beschreibung:  AA Cystitab 90 Tabletten

Preis: € 32,45
Vorrätig

Anzahl:  

AA Cystitab unterstützt die Regeneration der Blase und der Harnwege.


Erkrankungen der unteren Harnwege (Harnleiter, Blase)  kommen bei Katzen häufig vor.
FLUTD = Feline Lower Urinary Tract Disease oder. FUS = Felines urologisches Syndrom tritt bei ausgewachsenen. Katzen gehäuft im Alter zwischen zwei und sechs Jahren auf und betrifft häufiger Kater als weibliche Katzen, weil die Harnröhre, die durch den Penis verläuft, sehr viel länger und enger ist.
Die Ursachen für die Entstehung von FLUTD sind noch nicht ausreichend erforscht., man spricht von sekundären (z.B Kristallbildung, Harnsteine, Infektiöse Auslöser) und von idiopathischen Auslösern.

Der Hauptgrund für FLUTD liegt allerdings an einer idiopathischen Cystitis. Dies bedeutet: eine Blasenentzündung ohne erkennbaren Grund, Stress spielt dabei eine entscheidende Rolle


Wirkung von AA Cystitab

AA Cystitab bindet sich an der erkrankten Blasen- oder Harnwegswand, reduziert die Entzündung und fördert die gesunde Blasenfunktion. Es unterstützt die Regeneration der Blasenwand und hält sie gesund und funktionsfähig.
Beruhigende Produkte, wie Pet Remedy können Stress reduzieren und die Wirkung von Cystitab unterstützen.


Wirkstoffe

N-Acetyl-D-Glucosamine

Anwendung

Tabletten oral eingeben oder zerdrucken und unter das Futter mischen.


Woche 1: 2 mal täglich 1 Tablette pro 5kg Körpergewicht.
Woche 2 bis 4: 1 mal täglich 1 Tablette pro 5kg Körpergewicht.


Erhaltungsdosierung: Jeder zweiten tag 1 Tablette pro 5 kg Korpergewicht.

News Letter
 

Kundendienst