AlfaVet FeliGum Gingiva

• AlfaVet FeliGum Gingiva

Beschreibung:  120 g Beutel ca. 60 Kaudrops

Preis:

FeliGum Gingiva ist für Katzen und kleine Hunde geeignet. Es kann unterstützend bei Zahnfleischentzündungen und Maulschleimhautentzündungen eingesetzt werden.

ALFAVET FELIGUM GINGIVA

Ergänzungsfuttermittel für Katzen und Hunde zur Unterstüzung bei Zahnfleischerkrankungen und Entzündungen im Maulbereich

Das FeliGum Gingiva ist für Katzen und kleine Hunde geeignet. Es kann unterstützend bei Zahnfleischentzündungen und Maulschleimhautentzündungen eingesetzt werden. FeliGum Gingiva von alfavet sind weiche Kaudrops mit wertvollen Inhaltsstoffen. Die weichen Kaudrops sind auch für zahnlose Tiere geeignet.

Omega-3-Fettsäuren werden vom Körper zur Bildung von sogenannten Resolvinen benötigt, die zur Entzündungslinderung beitragen. Zusätzlich ist Weidenrindenextrakt enthalten.

(Eine Gingivitis ist eine Zahnfleischentzündung. Besonders Katzen und kleine Hunde leiden häufig unter dieser Erkrankung. Die Stomatitis ist eine Maulschleimhautentzündung und tritt ebenfalls häufig bei kleinen Hunden und Katzen auf. Beide Erkrankungen sind sehr schmerzhaft und können die gesamte Gesundheit negativ beeinflussen.)

FÜTTERUNGSEMPFEHLUNG:

1 x tägl. 1 Kaudrops

EMPFOHLENE FÜTTERUNGSDAUER:

Mindestens 6 Wochen. Dauergabe ist unbedenklich.

HINWEISE:

Zusätzlich sollte immer frisches Wasser zur freien Verfügung angeboten werden.

Die Kaudrops sind sehr schmackhaft und können aufgrund der weichen Konsistenz auch von Tieren mit Zahnfleischentzündung gut aufgenommen werden.

Bei Raumtemperatur und trocken lagern.

Beutel nach Gebrauch gut verschließen.