Royal Canin Veterinary Diet Feline Hypoallergenic (DR 25)

• Royal Canin Veterinary Diet Feline Hypoallergenic (DR 25)

Beschreibung:  Hypoallergenic katze 500 gram

Beschreibung:  Hypoallergenic katze 2.5 kg

Beschreibung:  Hypoallergenic katze 4.5 kg

Preis:

Royal Canin Hypoallergenic Katze - Diätfutter für Katzen mit Futtermittelunverträglichkeiten

ROYAL CANIN HYPOALLERGENIC leistet einen wertvollen Beitrag bei der Diagnostik und Behandlung von: Futtermittelunverträglichkeiten, darunter Futtermittelallergien oder Futtermittelintoleranzen

Royal Canin Hypoallergenic eignet sich insbesondere auch zur Behandlung von chronischen Darmentzündungen und Durchfällen anderer Ursache, da es leicht verdaulich ist und den Magen-Darmtrakt nicht belastet.

Darüber hinaus kann HYPOALLERGENIC einen wertvollen Beitrag in der Behandlung von verschiedenen Lebererkrankungen der Katze leisten.

Das Produkt ist für Katzen und Katzenwelpen geeignet.

Eine Futtermittelunverträglichkeit kann sich u.a. in nachfolgenden Symptomen äußern:

• Hauterkrankung

Indikationen Royal Canin Feline Hypoallergenic :

• Eliminationsdiät
  • Futtermittelallergie mit dermatologischen und/oder gatrointestinalen Symptomen
  • Futtermittelintoleranzen
  • Chronische Diarrhoe
  • Nicht Faser-responsive Verstopfung
  • Entzündliche Darmerkrankung (IBD)
  • Bakterielle Überwucherung (SIBO)

Eine hoch verdauliche Diätnahrung mit einer minimalen Anzahl von Quellen möglicher "Allergene" ist für die Diagnose und Behandlung von Futtermittelunverträglichkeiten angezeigt.

Besonderheiten Royal Canin Hypoallergenic Katze:

• Vermeidung allergen wirkender Proteine durch deren hydrolytische Zerkleinerung in kleinere, wenig allergene Moleküle mit geringerem Molekulargewicht (Sojaproteinhydrolysat, das auch in der hypoallergenen Babynahrung Verwendung findet)
  • Hohe Verdaulichkeit durch hochwertigste Inhaltsstoffe
  • Sehr schmackhaft
  • Optimale Verdauung durch Inhaltsstoffe, die die Darmschleimhaut schützen (Zeolith) und die Darmflora (FOS) unterstützen können.
  • Hochwertige essenzielle Fettsäuren in optimalem Verhältnis (Omega 6 & Omega 3), die entzündlichen Reaktionen der Haut entgegenwirken können.
  • Erhöhter Gehalt an Biotin, Niazin, Pantothensäure sowie Zink-Linolsäuremischung zur Unterstützung der natürlichen Hautbarriere.
  • Unterstützung einer optimalen Pigmentierung des Haarkleides (Intensive Colour Formula)
  • Laktose-frei
  • Weizengluten-frei
  • Antioxidantien,  "HYPOALLERGENIC" ist angereichert mit Antioxidanzien (Vitamin E, Vitamin C und Taurin), die dazu beitragen, die natürlichen Abwehrkräfte von Katzen zu stärken.

Zusammensetzung Royal Canin Hypoallergenic Katze - Trockenfutter:

Reis, Soja (hydrolysiert), Tierfett, Lignozellulose, Mineralstoffe, Geflügelleber (hydrolysiert), Sojaöl, Rübentrockenschnitzel, Fischöl, Fructo-Oligosaccharide, Borretschöl, Tagetesblütenmehl (Quelle für Lutein).

ZUSATZSTOFFE (pro kg):
Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe:
Vitamin A: 25300 IE, Vitamin D3: 800 IE, E1 (Eisen): 41 mg, E2 (Jod): 3 mg, E4 (Kupfer): 10 mg, E5 (Mangan): 55 mg, E6 (Zink): 206 mg - Konservierungsstoffe - Antioxidanzien

ANALYTISCHE BESTANDTEILE:
Protein: 27,4% - Fettgehalt: 21,5% - Rohasche: 6,8% - Rohfaser: 3,9% - Feuchtigkeit: 5,5% - Essenzielle Omega 3-Fettsäuren: 0,8% und Omega 6-Fettsäuren: 4,7%.