Royal Canin Veterinary Diet Gastro Intestinal Junior

Beschreibung:  2.5 kg

Beschreibung:  10 kg

Preis:

Veterinary Diet Gastro Intestinal Junior; bei Magen-Darm-Erkrankungen bei Welpen und Junghunde <1 Jahr

• Trächtigkeit, Laktation;
  • Wachstum
  • Dysbakterie
  • Gastritis
  • Maldigestion,
  • Malabsorption
  • Kolitis
  • Akute und chronische Diarrhoe
  • trächtige Hündinnen von der 6. bis 9. Woche

Gegenanzeigen

• Erkrankungen, die eine Fettreduktion erforderlich machen
  • Lymphangiektasie – exsudative
  • Enteropathie
  • Hyperlipidämie
  • Pankreatitis

Hohe Verdauungssicherheit
Proteine mit hoher Verdaulichkeit verringern intestinale Gärungsprozesse. Fermentierbare Fasern (FOS) unterstützen eine aus gewogene Darmflora.

Hoher Energiegehalt
Die hohe Energiedichte ermöglicht die Fütterung von kleinen Mahlzeiten und führt zur Entlastung des Darms.

Einfaches Einweichen
Die GASTRO INTESTINAL JUNIOR-Kroketten lassen sich sehr leicht in lauwarmem Wasser einweichen, was die Umstellung auf feste Nahrung erleichtert und die Akzeptanz erhöht.

Optimales Wachstum
Die Rezeptur und angepasste Fütterungsempfehlungen ermöglichen eine optimale Nährstoff- und Energieversorgung in der Wachstumsphase.

Behandlungsdauer
Die Behandlungsdauer variiert in Abhängigkeit vom Ausmaß der gastrointestinalen Symptome. Eine längerfristige Fütterung ist möglich. Zur Optimierung der Verdauungsfunktion sollte die Tagesration auf mehrere Mahlzeiten aufgeteilt werden.

Weitere Informationen
Zur Rehydration der Kroketten warmes Wasser verwenden, ca. 15 Minuten warten, vor der Verfütterung bitte die Temperatur prüfen.

Zusammensetzung
Reis, Geflügelmehl, Tierfett, Mais, Grieben, Weizenkleberfutter (L.I.P.)***, tierisches Protein (hydrolysiert, Geflügel), Rübentrockenschnitzel, Mineralstoffe, Ei getrocknet, Sojaöl, Fischöl, Hefe, Psyllium (Hüllschichten und Samen), Fructo-Oligosaccharide (FOS), Hefehydrolysat (reich an Mannan-Oligosacchariden), Tagetesblütenmehl (reich an Lutein)

*** L.I.P. (low indigestible protein): Ausgewählte, leicht verdauliche Proteine mit hoher biologischer Wertigkeit