Sanal Relax bei Angst und Reisekrankheit

• Sanal Relax bei Angst und Reisekrankheit

Beschreibung:  1 Packung (15 Tabletten)

Preis :

bis

Sanal Relax ist anzuwenden bei Angst, Feuerwerk und Reisekrankeit es beruhigt auf natürliche weise nervöse Hunden, Katzen und Kaninchen.  Die Wirkung hält 6-8 Stunden an.

Sanal Relax für Hunde, Katzen und Kaninchen beruhigt bei Feuerwerk, Unwetter und stress. Relax vorkommt Reisekrankheit. Der wirksame Stoff, die Aminosäure L - tryptophan, sorgt auf natürliche weise für die Beruhigung ohne das ihr Haustier benommen davon wird. Gebrauchen Sie Relax bei Stresssituationen, Z.B Feuerwerk, Unwetter und auch Reisekrankheit .

Wenn Ihr Tier Angst und Stress hat, kann sich diese in Form von Zwangshandlungen, Unsauberkeit oder Aggressivität zeigen. Das kann beispielsweise bei einem Umzug, Unwetter an Silvester oder beim Tierarztbesuch auftreten.

Sanal Relax Tabletten können 1 bis 2 Stunden vor einem besonderen Ereignis eingenommen werden, um das Tier zu beruhigen. Die Wirkung hält 6-8 Stunden an. Die Tabletten beinhalten L-Typtofaan, eine Aminosäure, die beruhigt..

Sanal Relax für Hunde, Katzen und Kaninchen;

• beruhigt das Tier in Angstzuständen
  • beugt Stress und Angst vor
  • bei Reisekrankheit
  • vermeidet stressbedingte Reaktionen

Bei Stressvolle situationen wenn möglich einen Tag früher beginnen, so das die wirksamen Stoffe ausreichend aufgenommen werden. Diese Tabletten kann man ganz verbreichen. Sie können auch die Tablette zerkrümelt unter das Futter mischen.

Katzen 1 Tablette
Kleine Hunde / Welpen bis 5 kg 1 Tablette bis zu 3 x täglich