Mediscent jückreiz lotion bei Hautproblemen-juckreiz bei Pferde, Katzen, Hunden

  • Mediscent jückreiz lotion bei Hautproblemen-juckreiz bei Pferde, Katzen, Hunden

Preisse, Maßen und gewichte

Beschreibung:  100 Milliliter

Preis:
Vorrätig

Anzahl:  
Beschreibung:  300 Milliliter

Preis:
Vorrätig

Anzahl:  

Hautlotion gegen Hautproblemen bei Pferden, Hunden und Katzen.
So wie Sommerekzemen, Schwellungen, Insecktenstiche, Schürfwunden und Bisswunden.

Hautlotion ist ein einzigartiges Produkt auf nartürlicher Basis, es ist spezial für Hunde, Katzen und Pferde entwickelt.

Diese Qualitätslotion ist bei vielen Hautproblemen zu gebrauchen sowie bei beiss, scheuer, Schürfwunden, und bei bissen auf dem Rücken Insecktenstiche und Hautentzündungen.

Diese sehr sanfte und aber nicht fettende Lotion, ist Jucksreiz lindernd, und heilt die Haut. Bei den angegebenden Problemen wirkt es schnell und erleichternd, was sehr angenehm für ihr Tier ist.

Diese Lotion ist auch sehr geeignet für Pferde die an Sommerekzemen, Schwellungen oder Schürfwunden leiden.

Anwendung

Äußerliche Anwendung an den betroffenden Stelle 2 mal täglich einmassieren. Kann direkt auf die Haut aufgetragen werden.

Zusammenzsetzung
Hypoallergene Basislotion, diverse Ätherische Öle und Tinkturen.

Diese Hautlotion wurde hergestellt durch Veterinär Homöopathie Frau K.M. Schoon.

News Letter
 

Kundendienst